*** Praxisinformation Winter 2021***

 

Liebe Tierbesitzer/innen,

 

Corona will nicht enden… und so möchten wir Sie bitten, besonders in den kommenden Wintermonaten mitzuhelfen, daß möglichst alle gesund bleiben. Nur so können wir auch weiterhin für Ihr Tier da sein…

 

Es gilt daher weiterhin bzw. wieder:

Abstand – Maske – 1 Person pro Tier

 

Danke für Ihr Verständnis für unser Hygienekonzept und Ihre Fairness !

Bleiben auch Sie gesund !

 

 

Zum 1. Oktober 2021mussten wir wegen Fachpersonalmangel 

unsere Sprechzeiten leider einschränken… 

 

 

hier nochmal kurz und kompakt:

 

Montag

8 – 19 Uhr

zusätzlich 1x pro Monat 

Wochenend-Notdienst

Termine siehe Homepage

 Dienstag

8 – 19 Uhr

 Mittwoch

8 – 13 Uhr

 Donnerstag

8 – 19 Uhr

 Freitag

8 – 13 Uhr

Termine immer nur nach Vereinbarung!!!

07529 - 973411

 


 

 Urlaubsankündigung Weihnachten 2021

 

Wir haben am 24.12 von 8 – 13 Uhr geöffnet

 

Danach bleibt die Praxis bis einschließlich 

2. Januar 2022 geschlosssen.

 

An den Feiertagen und Schließtagen übernehmen die Kliniken in Ravensburg und Weingarten den Notdienst für unsere Praxis:

 

Anicura, RV Weststadt                0751 – 7912570

 

Evidensia RV Zentrum                0751 – 363140

 

Tierklinik Weingarten                  0751 – 44430

 

 

Wir sind ab 3.1.22 wieder für Sie da!

 

Frohe Festtage und für das Neue Jahr

 viel Gesundheit und alles Gute

wünscht Ihnen das ganze Praxisteam

 


Aktuelles zu unentschuldigt nicht eingehaltenen Terminen

 

Liebe Kunden,

 

wir haben täglich viele Patienten und viele Termin-Anfragen, unsere Tage sind lang und wir versuchen durch gute Organisation möglichst allen gerecht zu werden und trotzdem noch genügend Zeit für den Einzelnen zu haben.

 

Dafür verkürzen wir oft unsere Mittagspause, arbeiten abends meist länger als geplant und müssen immer wieder Neukunden ablehnen, die gerne zu uns gekommen wären.

 

Deshalb ist es sehr ärgerlich, wenn Termine unentschuldigt einfach nicht eingehalten werden, was in den letzten Monaten leider mehrfach pro Woche vorkommt.

 

Wir haben Verständnis, wenn die Katze nicht nach Hause gekommen ist, man noch mit der Oma zum Arzt fahren musste oder aus anderen Gründen (sogar) kurzfristig verhindert ist. Ein einfacher Anruf genügt uns schon, um uns mit einer kurzen Entschuldigung den Respekt vor unserer Arbeit und unserem Einsatz entgegenzubringen.

 

Wir können leider nicht auch noch jeden nicht erschienen Kunden anrufen und nachfragen, in dieser Zeit behandeln wir lieber kranke Tiere…

 

Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass wir in o. g. Fällen ein Ausfallhonorar von 35€ zzgl. Mwst. in Rechnung stellen.

 

Ihr Team der Tierarztpraxis Dr. Julia Wenzel